Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauensprache
  die Hüper geile SF'06
  @ u
  My friends
  About Mee...
  My crazy FAMILY!
  The Jungs...
  Die voll nnnettttttte C!
  Top-5 der boys
  My Klasse!!
  My nicely Diary!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die dupa süße anajo
   the priggi-piggi-chiggi
   die supa dupa kathileini
   die süüße juli-mausi
   der coole maxiiiiii
   der kubi-bubi
   die sweety Marie



http://myblog.de/elinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





also..ich find die klasse voll geil!!
alle (wenigstens die meisten) sind voll FREAKY!
die jungs sind voll nice ... und die girls türlich auch...
also hier ma die liste:

Sören: ist voll nice ...witzig, guter abschreibpartner
Marie: is meine beste freundin , voll nice , hat vorlieben für Butterflys...
Luca:ganz nett...
Leonie:she is nice..and my new cousin*GG*
Jan-Philip:ihh... der vergisst imma die ha...der müsste normalerweise auf die haupt...
Elina:naja.... weiß ja nit...
Dirk:bähhh... pickelfresse...
Tom:eig.ganz nice
Shari:is voll hirnverbrannt....
Jana:die fängt imma sofort an zu heulen...
Tjelle:der is voll der macho aba is vol nice...
Yannik:erdnuss-face... is aba ganz nett...
Niklas:der is voll nice..ach ja is ja auch mein boyfriend....
Mark:der is voll positiv drauf..und happy birthday,mark...hihihi
Jan lorse:der is voll der streber....
Roman:den mag ich nicht...bäh...
Joana:voll nice......
Jan radder:der is voll dass pferd...und außerdem is der voll nervig...
Matthias:der is sowas von ekligggg... ihhh...der is voll zum kotzen...
Florian:der wiegt weniger als ne feder....aba besonders nice zu mir is der nicht....
Dustin:der is nich mein fall....der redet imma so als hätte der literweise spucke im mund....
Kathi:die is total nice... auch my best friend....
Basti: der is very nett aba hört mir nie zu...
Victoria:die is imma voll schüchtern...nich so nice...

so dat war my class...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung